Beiträge von Vlad

Du bist ein Senpai. Natürlich bist du dafür🤦‍♂️ Du weißt ja nicht was ich für Erfahrungen gemacht habe.

Ja es stimmt, ich war in letzter Zeit ein dämlicher Troll. Aber ich möchte mich verbessern und deswegen fang ich wieder an normal zu spielen.

schon ziemlich traurig das man dann sagt das er schlechtes rp macht wenn man selber trollt

pasted-from-clipboard.jpg

Bist echt ein lustiger Kerl, aber ich weiß nicht ob du für den Posten geeignet bist. Dein RP ist mhmhmhhn und du bist nicht sonderlich nett. War ja klar das die ganzen Senpais dafür sind. Also bin ich #dagegen

In deiner Bewerbung fehlen auch einige Punkte.

ich fang erstmal nicht an mit deinem rp und ich kann auch nicht ganz verstehen was du meinst da ali eigentlich extreme gutes rp kann also kann ich dein dagegen nicht wirklich verstehen

Bewerbung zum Supporter

-----------------------------------------------------------------------------------------

Gliederung

1. RL Daten

2. Ingame Daten

3. Meine Erfahrung

4. Steam Daten

5. Warns&Bans

6. Wieso ich als Supporter geeignet bin?

7. Warum möchte ich Teammitglied werden?

8. Stärken&Schwächen

9. Onlinezeiten

10.Hab ich probleme mit Usern oder TMs?

11. Erfülle ich eine Voraussetztung nicht?

12.Kontakt möglichkeiten

13. Schluss Wort

Rl Daten

Mein Name ist Timo ich bin 16 Jahre alt(14.5.2004) und komme aus Köln ich besuche dort eine Realschule in der 10.Klasse,ich habe sehr viel Freizeit da ich Hobbylos bin und dadurch auch immer sehr aktiv auf dem Darkrp server bin.

Ingame

Name: Astaroth Senpai Freitag

Level: 32

Meine Erfahrung

Meine Erfahrungen als TM bezieht sich eher auf den Bereich der Moderation als auch des Supporters diese habe ich auf mehreren Communitys gesammelt wie Deathzone als auf Noskillz legacy und auch hier auf Mehtrp bei den gerade genannten Communitys handelt es sich um diese, auf denen ich Erfahrung gesammelt habe und daher weiß ich auch wie man anständig einen Support führt als auch wie man mit Usern umgeht.

Steam Daten

https://steamcommunity.com/profiles/76561198261730682/

Warns&bans

Ich habe bis jetzt 4 Bans die ich mir selbst zu verschulden hatte aber diese Anfang des Jahres waren und ich mich geändert habe und es nicht mehr lustig oder so finde, also ich hoffe diesbezüglich Nachsicht ich habe sie mal rausgesucht und hier eingefügt.

1. Ban

Bann Datum:15.04.2020 08:21
    Entbann Datum:22.04.2020 08:21 (Erreicht)
    Länge:7 Days
    Grund:3xAbsichtliches RCD | OOC im RP | i.A. Richard
    Admin:Mr. Mutter

2. Ban

Bann Datum:11.02.2020 18:03
    Entbann Datum:03.03.2020 18:03 (Erreicht)
    Länge:21 Days
    Grund:FailRP #3, Trolling, respektloses Verhalten
    Admin:Kenya

3.Ban

ID:#33449
    Bann Datum:13.01.2021 00:10
    Entbann Datum:16.01.2021 00:10 (Erreicht)
    Länge:3 Days
    Grund:Dreistes lügen im Support & TP abuse
    Admin:Zrypter
    Serverbündel:MethRP

4.Ban

ID:#33449
    Bann Datum:13.01.2021 00:10
    Entbann Datum:16.01.2021 00:10 (Erreicht)
    Länge:3 Days
    Grund:Dreistes lügen im Support & TP abuse
    Admin:Zrypter
    Serverbündel:MethRP

Wieso ich als Supporter?

Ich Finde es immer Schwer selber Argumente für so etwas zu finden jedoch habe ich Hier mal etwas Bereitgestellt.

1.Mein Erstes Argument wäre das ich sehr viel Spaß daran habe Menschen zu Helfen.

2. Ich gehe in Gespräche Immer Neutral rein egal wie die Person sich vorher Verhalten hat

3. Ich Bestrafe nicht Dauerhaft mit Banns oder warns ich Bin auch Normal kein Fan von gewalt deswegen versuche ich sachen Erstmal mit Worten zu geben und erst im Fall der Fälle eine Verwarnung zu geben

4.Ich Verurteile keine Menschen wegen Ihrem Namen Ihres Aussehens Ihres Alters oder Anderes. Ich Behandele Jede Person gleich ob Nun im Rang des Owners oder eines Users.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Weil ich mit meinen Erfahrungen sicherlich ein gutes Teammitglied abgeben werde zudem ich sehr gut mit Usern umgehen kann und ich möchte das Team auch taten kräftig unterstützen sowie den Usern mit meinen Fähigkeiten helfen möchte. Zudem sehe ich mich in der Position da ich gerecht urteile gerechte strafen verteile und korrekt bin. c:

Stärken&Schwächen

+ Geduldig

+ Humorvoll

+ Aktiv

+ Guter Gesprächs Partner

+ Hilfsbereit

- sturkopf

- Manchmal verpeilt

Onlinzeiten

(Ferien)

Montags: 12Uhr - 5 Uhr

Dienstags: 12Uhr - 5 Uhr

Mittwochs: 12Uhr - 5 Uhr

Donnerstags: 12Uhr - 5 Uhr

Freitags: 12 Uhr - 5 Uhr

Samstags: 12 Uhr - 5 Uhr

Sonntags: 12 Uhr - 5 Uhr

(Außerhalb von Ferien)

Montags: 11Uhr - 0 Uhr

Dienstags: 12Uhr - 0 Uhr

Mittwochs: 13Uhr - 0 Uhr

Donnerstags: 15Uhr - 0 Uhr

Freitags: 12 Uhr - 0 Uhr

Samstags: 12 Uhr - 4 Uhr

Sonntags: 12 Uhr - 0 Uhr

Habe ich Probleme mit Usern oder Tms?

Ich habe weder mit Usern als auch Tms Probleme oder Konflikte da ich mit den meisten Leuten mich gut verstehe und auf mich immer alle recht nett zu kommen.

Erfülle ich eine Voraussetzung nicht?

/

Kontakmöglichkeiten

Whatsapp: Auf anfrage

Teamspeak: Vladimir/Kevin

Discord: TrashCan#8074

Forum: Vlad

Steam: Kytel(Oben gennanter link)

Schluss Wort

Ich hoffe allen die bis hier hergelesen haben, hat diese Bewerbung gefallen und falls ihr in irgend einer Form Kritik zu dieser Bewerbung habt, schreibt es mir unten rein damit ich es beim nächsten Mal besser machen kann oder es verändern kann. Und ich wünsch euch noch einen schönen Abend/Morgen/Mittag c:

is halt schade bin halt kein scammer und bin eigentlich eine recht bekannte person in der community und die wissen das ich garkein bock auf nen ban habe also würde es nicht mal für mich lohnen

Dein TS-Name: Vlad

Wie lange wurdest du gebannt: 14d

Aus welchem Grund wurdest du gebannt:
    leichtes trolling - Beleidigung

WARUM wir dich entbannen sollten:
    ich hatte mir mit einem freund Yuuki einen spaß erlaubt aber wir sind zu weit gegangen und es tut mir wirklich leid A s u n a | Asuna Blue und Justin Blue dem ich dann nach dem support den er mit mir und yuuki gemacht habe "cringe lord" geschrieben habe ich hoffe ich bekomme eine 2.Chance