Beiträge von Timmz

Mit diesem Text hat mir Percey wirklich endgültig gezeigt, dass ich und die anderen schon immer recht hatten. MethRP war einmal, jetzt wird es einfach nur noch peinlich. Ich gebe Kyoko in jedem seiner Punkte zu 100% recht und die meisten wissen auch das er recht hat. Ich finde es schade wie sich der Server entwickelt hat, aber Percey:

Du hast es einfach mächtig verschissen und das nicht schon seit kurzem, sondern schon seit Carl Bosch und ich dazu kamen. Sämtliche Vorschläge welche heute umgesetzt wurden kommen viel zu spät, die Regelwerk Reformen wurden ständig geblockt und sämtliche Vorschläge wurden einfach als Müll abgestempelt. Man konnte vorschlagen was man wollte, es wurde sowieso abgelehnt. Einige User haben es sich verwehrt nichts mehr vorzuschlagen, weil es ihnen zu blöd wurde.

Es war eine schöne Zeit, aber so langsam ist es einfach nur noch ein Krampf.

Und dann hat Percey lieber mal das Thema geschlossen, bevor wieder eine Argumentation kommt, auf die er einfach schlicht weg keine Antwort mehr hat. Peinlich.

Hallo Juliane,

Mike hat schon ziemlich viel erwähnt, was auch mein Standpunkt ist.
    Seien es die Streitigkeiten innerhalb des Teams, oder die diversen Regelbrüche.

Ich bin dennoch der Meinung, dass Du dir einfach Zeit lassen solltest, und es dann nochmals probieren könntest.

Dagegen.

Eigentlich mische ich mich ungern ein, aber was Du da erzählst ist halt einfach kompletter Müll.
    Du meintest doch noch, dass Du eine Hochstufung zum Moderator schreiben wolltest. Klingt für mich halt nicht nach einem gewollten Teamleave.

Und Du bist offensichtlich sehr mad, sieht man ja anhand Deiner willkürlichen Aussagen.

Hatte Dich als Person eigentlich anders im Sinn.

Hallo Leon,

Deine Bewerbung finde ich gut strukturiert, zudem ist auch genug geschrieben worden.

Im RP-/Support konnte ich mit Dir noch nicht viele Erfahrungen sammeln, kann wie von Dir beschrieben vielleicht auch am Level liegen.

Ich werde mal in den nächsten Tagen die Augen offen halten und mir dann eine Meinung bilden, solange erstmal: Enthaltung.

MfG

Im Support bei dummen Fragen aggro zu werden klingt auf jeden Fall nach einem super Supporter!

Totally dafür!

Kann da Kazuma nur zustimmen.
    Also, ohne da jetzt zu flamen, aber man bekommt einfach in Supports "dumme" Fragen gestellt, zwar nicht oft, aber es kommt vor. Da muss man einfach ein kühlen Kopf haben.
    Nicht nur Fragen, sondern auch grundsätzlich die Supports können durchaus fordernd sein.

Erstmals
    #enthaltung

Ich glaube, dir ist nicht bewusst, dass die beiden private Probleme haben. Er wurde von Raymond in RL gemobbt und aufs übelste beleidigt, nur das ist der Grund weshalb er so aufbrausend wurde.

Das bedauere ich auch, und das jemand gemobbt wird, wünsche ich keinem. Aber sowohl Mike im Support, oder ich als außenstehender, kann das nicht wissen. Bei solch einer Aussage im Support wird das nun mal mit einem Bann bestraft.
    Ich kann auch verstehen, dass die privaten Umstände noch ein Grund mehr waren, solche Aussagen zu tätigen.

Vielleicht wird man sich ja auf eine Verkürzung des Banns einig, die Entscheidung obliegt hier ab nicht mir.

Hallo Jack,

Du bist mir im Support bisher noch nicht negativ aufgefallen, mag vielleicht daran liegen, dass ich Dich noch nie im Support hatte.
    Im RP hab ich Dich jedoch bisher nur positiv erlebt.

Dafür.

So schreibt man einen Satz in der Grundschule aber von einem 19 Jährigen kann man da schon etwas mehr erwarten.

Ja gut, das kann sein ^^
    Ich kannte das Sprichwort auch nicht, aber soll laut Google wohl von Goethe sein, aber ich hab mich mit sowas noch nie beschäftigt :D