Beiträge von ReapZz

Nein es war Automatisiert ich wollte kein Vorteil daraus ziehen daja ich nicht mal Lua kann und es nur auf meinen Pc so rumlag

Verstehe ich jetzt nicht die Aussage von "weil ich Owner auf einen Cheating Server bin", was hat das jetzt genau damit zu tun das ich in Gmod gecheatet hatte? Heißt doch nicht das ich in jedem Game Cheate oder?

Also wenn man auf einem Discord Cheats anbietet vermehrt und am Ende in Gmod rein cheatet inwiefern soll ich diese aussagen noch ernst nehmen können?

In deinem Bangrund ist der Begriff "Filestealing" beinhaltet, was hat es damit auf sich? Hast du Clientside Files des Servers gestohlen, um dir einen Vorteil daraus zu ziehen, oder was war deine Intention dahinter?

Ne er meinte es war "automatisch" mit einem Free Cheat zu exploiten wäre schwieriger als mit einem Net Logger denke eher das er es einfach so aus Interesse gemacht hat. Vor allem bist du ein Owner von einem Cheater Discord wo sehr viele Cheats drauf sind was für mich dein Entbannungsantrag viel unglaubwürdiger macht.

Das hat der selber behauptet. Abgesehen davon hab ich nie gesagt, dass er selber seinen Schnellzugriff eingerichtet hat. Ich hab damit MICH SELBER gemeint.

Ok dann drücke dich bitte Allgemein anders aus ich habe es ironisch aufgenommen. Auch wenn es eine Source wäre könnte er paar Dinge umcoden und dann Debuggen am Ende hat er aber immer noch eine DLL und die Config weswegen er gebannt wurde die jedoch nicht wie die angegebene Source heißt sondern das Endprodukt ist. Beweise habe ich auch wenn ihr einen Screenshot unbedingt wollt wie die Config nicht mit der Source Übereinstimmt.

Mein letzter Beitrag. Unter dem Manuellen meinte ich das Manuelle einrichten des Schnellzugriffs. Und hier war ja die Rede von einer Source die man in der Schnellzugriffsliste gesehen hat.

Hier sind meine "Quellen".

Es war keine Source dachtest du aber die Frage ist die ich mir stelle warum dachtest du dass es eine „Source“ war aber sagst dass er es Manuell eingerichtet hat woher willst du das wissen wenn du nichtmal weißt um welche Dateien es sich handelt? Habe gerade die Source überprüft heißt auch anders.

Woher soll ich wissen das es eine Config war?Es war doch von einer Source die Rede??

Ich bin wohl der einzige der seinen Schnellzugriff Manuell einrichtet👌🏻

Dann schreibe keine Beiträge mehr wenn du keine Ahnung hast danke. Ist besser als auf Krampf schwache Argumente zu nennen ohne dabei gewesen zu sein woher weißt du dass es manuell sein soll obwohl du dachtest es sei eine Source hat da jemand wohl gelogen? Du schreibst woher du wissen sollst das es eine Config war aber dass es „Manuell“ ist weißt du gut? Dein Kollege hat Discord gestreamt und hatte OBS offen was nur Gmod aufnimmt der Cheat hat Safe einen OBS Bypass ist auch SUS OBS für Videobeweise zu wählen.

Guten Tag.

Es wurden keine Beweise geliefert von Goku oder Louis. Aussage gegen Aussage, und solange keine Admins oder Mods etc. gewisse Maßnahmen ergreifen, z.b. F Spec oder sontiges, ist das ganze hier Sinnlos. Bis jetzt gibt es ja nur eine Source als Beweis. Solange man hier keine Aufnahme vom BHoppen oder Cheating beilegt, wird das hier unendlich lang gehen.

Unlegit gebunnyhopt hatte Cheats auf Pc und kommt mit Scrollrad Argumente? Ich kenne mich sehr gut aus, brauche keinen Mod oder höher. Ich möchte aber noch gerne die Antwort auf „Ich wollte den Cheat als Beispiel" Inwiefern nutzt man einen Cheat als Beispiel tf? Und vor allem hast du gesagt, dass es ein alter Cheat ist, why war es im Schnellzugriff, wenn es temporär ist und die zuletzt verwendete Dateien vorzeigt????

"Jeder Cheater den ich schon gebannt hatte" Also ich verstehe jetzt nicht was das heißen soll es ist einfach ein Fakt, es ist sehr einfach zu Bhoppen vorallem in Source Games bespiel:Gmod, Counter Strike Source, Half Life 1, Half Life 2, Es ist einfach ein Argument was man nicht außen vor lassen sollte. Ich finde wie gesagt deine Beurteilung das ich Cheate purer Schwachsinn da du als Argument bisher nur eine Source genannt hattest und das ich "Unlegit Gebhopped" hatte. LG Louis

Warum nennst du einen Beispiel der auf dich nicht zutrifft und dich nur indirekt verteidigt SUS? Also sowas würden nur Cheater als Argument nehmen haben viele obwohl es eindeutig war natürlich mit Aimbot etc.

Was war jetzt eigentlich mit der Aussage das du ein Beispiel vom Cheat haben wolltest?

Was ich immer witzig finde, dass das Scrollrad usen verboten ist und auch zu einem längeren Bann führen kann, jedoch nennst du dies als Argument, obwohl du es höchstwahrscheinlich nicht benutzt hast, was einfach keinen Sinn ergibt, dies als Argument zu verwenden.

Was heißt denn Unlegit? Ist nicht so als wäre es eine schwere Aufgabe die Space Taste zu Spammen außerdem kann man springen auf das Mausrad binden was es leichter macht.

Das sagt jeder Cheater den ich bisher gebannt habe nix neues.

Was heißt denn Unlegit? Ist nicht so als wäre es eine schwere Aufgabe die Space Taste zu Spammen außerdem kann man springen auf das Mausrad binden was es leichter macht. In den Schnellzugriff kann man sachen selber reinmachen ausserdem der Cheat hat mehrere Versionen heißt, ich hatte eine alte Version von dem und diese habe ich benutzt um mir ein Beispiel für Cheats für Gmod anzusehen. Das Argument das ich die Cheat Source "von Alleine" gefunden habe finde ich irreführend da es das einzige gewesen sein muss was man als Argument nehmen kann, ich glaube nicht das du Roblox Scripte als Argument nehmen würdest.

Was genau meinst du mit Beispiel wie soll ich das jetzt verstehen?

Bist davor Unlegit gebunnyhopt und dein Cheat ist nicht Alt er ist etwas neuer. Außerdem war der Cheat im Schnellzugriff, also, was du zuletzt benutzt hast. Und ich dursuche keine Private Ordner wie Bilder oderso habe den Cheat auch Instant gefunden. Es hatte auch seine Gründe, warum ich nicht gesagt habe, wo der Cheat war, aber hast es ja selber gefunden erklärt sich denke ich auch von alleine.

Ist jetzt auch egal lass uns einfach aufhören unnötig zu diskutieren.

46 std auf MethRP von Erfahrung kannst du groß reden. „Bei deinem mangelnden Interesse am Server" Ich habe Vorschläge genannt, aber wie ihr eure umsetzen wollt, könnt ihr mir nicht erzählen? Deswegen bin ich Supporter geworden? Bleib hier mal bitte sachlich und komm hier nicht mit Team Rauswurf und natürlich sind nicht direkt alle Teammitglieder unfähig. Was kann ich dafür, wenn er sich widerspricht, aber im nächsten Moment über diese dinge sich beschwert. Ich wollte aufhören zu diskutieren, aber ihr geht ja nicht auf die Vorschläge ein.

Könnte man trotzdem ändern, vorallem du als Supporter.
    Dane hatte oben schon Beispiele genannt^^

Ich habe einen Jail bei jedem Warn vorgeschlagen. Trotzdem wie wollt ihr es umsetzen mit eurer Einsicht das ist Garrys mod.

Ganz klar Toxisch und versucht nicht auf Kompromisse einzugehen diskutieren bringt mit dir nichts. Nur am disliken und Server haten möchte das User keine Regelbrüche macht macht aber einen Disstrack.