Forum

  • Shoutbox

    • Dann Sag Percey oder Mekrip und nenn nicht einen Rang.

      14:17
    • Besser?

      14:19
    • @Andrew unnötiger geht's nicht, lol.

      14:19
    • Server fährt hoch.

      14:19
    • Rechnung bezahlt ja?

      14:23
    • Kein Geld, habe alle Spenden geklaut und für Pizza ausgegeben

      14:23
    • verständlich, sorry

      14:24
    • Alles gut, habe noch paar Schachteln übrig, kannst ruhig zugreifen

      14:25
    • gerne

      14:25
    • Aber nur die Schachteln, keine Pizzen

      14:25
    • egal, nehm ich auch

      14:25
    • Pappe schmeckt

      14:27
    • Hubse left the chat

      14:27
    • N'Abend

      20:25
    • moin

      20:35
    • hab mich jz real zum ersten mal gezeigt

      20:41
    • ich auch

      20:42
    • xD

      20:42
    • Same xD

      22:12
    • Gute Nacht Zzz

      00:04
    • Gute Nacht Hubse

      00:07
    • @Sakura Als du dich am Ende des Calls ausgezogen hast, war es schon sehr interessant, dass muss ich zugeben!

      01:42
    • Ja fande ich auch!

      01:42
    • bin überzeugt

      03:51
    • <X

      10:02
    • Die Paysafecard wird heute um 0 Uhr Verlost

      12:17
    • 17:51
    • 20:47
    • shawty

      20:48
    • 20:50
    • :thumbup:

      05:50
    • Thanks c:

      06:11
    • Moin Meisters

      18:33
    • moin

      18:37
    • mooinnnn

      19:38
    • ihr noobs :D

      19:52
    • No u

      19:55
    • du noob

      20:02
    • du ehrenmann

      20:03
    • ihr lieben menschen <3

      20:20
    • du lieber mensch

      20:25
    • Hallo

      00:01
    • Hallo!

      07:28
    • moin

      08:30
    • Egal wie hässlich ihr seid, ihr seid trotzdem wunderschön

      12:22
    • :*

      12:28
    • Thank youuu

      14:22
    • Was geht?

      14:54
    • WASS GEHTT AAABBBBB8o

      00:33
    • moin

      00:44